Autor Thema: Schandtat!  (Gelesen 159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MarioWanne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Schandtat!
« am: Donnerstag, 13.April.2017 | 22:21:40 Uhr »
Hallo

ich bin ein großer Fan von den Klassikern von Infinity und habe schon ein paar
Modelle besessen und sie auch teilweise selber repariert und restauriert.
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Klaus Pohlig seinen Seiten und habe mich
auch von ihm inspirieren lassen an diesen Schätzchen festzuhalten.

Es sind die besten Seiten die es  für Infinity Classic und Hifi Classics Freunde gibt :_good_:.

Umso schmerzlicher ist es wenn ich sowas im Netz finde.

hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/INFINITY-KAPPA-7-als-FAST-System-mit-Super-Treibern-Standlautsprecher-/172613585809?hash=item2830924b91:g:WkoAAOSwEzxYYxHD

Da blutet mein Herz und ein bischen wütend werde ich bei so einem Anblick auch  :wallbash

Wie kann man sowas nur solchen Schätzchen nur antun.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 927
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Re: Schandtat!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 19.April.2017 | 20:13:56 Uhr »
Hallo und herzlich willkommen Mario,

Deine Worte mich betreffend tun gut. Diese Frevelei des Kappa 7 Massakers tut auch mir sehr weh. Ich wünsche mir, dass er die niemals verkauft bekommt. Auch nicht für einen noch so kleinen Preis. Es gäbe nur einen Weg, diesem Schaerspiel ein Ende zu setzen. Man sollte ihm die Boxen für einen symbolischen Euro abnehmen und wieder in der Originalzustand versetzen oder eben in eine dem Original vergleichbaren Zustand.

Das wäre zwar viel Arbeit, aber dafür hat man hinterher wenigstens wieder eine K7. Die meisten Teile dafür hätte ich sogar noch hier rumfliegen, wenn ich sie denn nach dem Umzug noch finden würde. Nur ist mir die Fahrerei im Grunde zu weit und es mir deswegen eigentlich nicht wert. Dazu kommt noch, dass ich jetzt nach dem Umzug ganz einfach keine Zeit dafür habe.

Klausi
« Letzte Änderung: Mittwoch, 19.April.2017 | 20:20:26 Uhr von dcmaster »
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid