Autor Thema: Näheres zu "Infinity Watkins 30cm Dual Coil Bass für Kappa 9"  (Gelesen 87 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 930
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Näheres zu "Infinity Watkins 30cm Dual Coil Bass für Kappa 9"
« am: Dienstag, 20.Juni.2017 | 17:32:29 Uhr »
Hallo Bellwald und Jürgen,

Beim Thema Infinity kann ich mich einfach nicht zurückhalten  :flööt: :flööt: Da muss ich was zu sagen.

Da das ursprüngliche Post geändert wurde, kann ich weder den Originaltext lesen noch darauf antworten. Lieber Jürgen. Wenn es irgendwie möglich ist, lass uns die Möglichkeit zum Antworten. Warum? Nun schon in der Überschrift steht etwas, das mich zur Antwort treibt. Leider ist eine Antwort aber derzeit nicht möglich. Vielleicht kannst Du Jürgen das aber ermöglichen.

Vielleicht kann aber auch der Autor des Ursprungspost hier antworten. Meine Frage daher direkt an Bellwald: Was hat es mit den Watkins für die Kappa 9 auf sich? Kannst Du darauf bitte mal etwas genauer eingehen, auch wenn der scheinbare Verkauf auf diesem Wege zunächst mal vereitelt ist. Ich lese aus der Aussage nämlich eine deutliche "Unstimmigkeit" heraus. Und genau diese würde ich gerne ausräumen, bin daher aber auf Deine genauere Erklärung angewiesen.

In Erwartung einer Antwort oder Aufklärung hocke ich hier mal in Lauerstellung rum  :_55_: Gerne kann dieser Post auch an eine passendere andere Stelle verschoben werden, wo man sich ausgiebig auslassen kann. Danke Jürgen.

Klausi
« Letzte Änderung: Dienstag, 20.Juni.2017 | 17:46:34 Uhr von dcmaster »
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8187
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Näheres zu "Infinity Watkins 30cm Dual Coil Bass für Kappa 9"
« Antwort #1 am: Dienstag, 20.Juni.2017 | 18:21:21 Uhr »
hast  PN
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger