Autor Thema: Frage zu Lichtschranke bei B77MkII-Bandendabschaltung  (Gelesen 1657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas K.

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 31
Frage zu Lichtschranke bei B77MkII-Bandendabschaltung
« am: Sonntag, 05.April.2009 | 23:05:30 Uhr »
Hallo zusammen,

besagte Lichtschranke ist bei mir im Moment abgeklebt damit die Laufwerksfunktionen gegeben sind. Ich habe nun in der Bucht schon zwei "funktionsfähige" Exemplare ersteigert... musste allerdings jeweils nach dem Einbau feststellen, daß man den Begriff "funktionsfähig" anscheinend unterschiedlich auslegen kann ;-).
Kennt jemand hier vielleicht die Bauteilwerte um den nächstgelegenen Elektronikhändler aufsuchen zu können oder bleibt nur Original-Ersatz?
Vielleicht hat ja auch noch jemand so ein Teil über? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer um dieses Problem endlich abhaken zu können.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Andreas

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • ********
  • Beiträge: 8201
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Frage zu Lichtschranke bei B77MkII-Bandendabschaltung
« Antwort #1 am: Sonntag, 05.April.2009 | 23:07:38 Uhr »
Hi Andreas,

in diesen Thread hast Du schon gesehen?
http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=3222.0

Habe mir erlaubt Deine Frage als Zitat in den anderen thread zu schieben und mache hier einmal zu.
« Letzte Änderung: Sonntag, 05.April.2009 | 23:10:02 Uhr von Jürgen Heiliger »
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger