Autor Thema: Band-Maschinen-Auflösung  (Gelesen 1602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Filmdoktor

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 12
Band-Maschinen-Auflösung
« am: Freitag, 22.August.2014 | 12:01:23 Uhr »
Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bandmaschinenforum.

Ein guter Freund von mir löst seine Band- Maschinensammlung auf. Es sind noch einige sehr gute Geräte vorhanden. Unten ein Foto, so dass man sich mal einen Eindruck verschaffen kann. Die Sammlung ist allerdings nicht mehr in der Größenordnung wie auf dem Bild vorhanden. Alle Maschinen sind in einen Top-Zustand.
In Absprache mit dem Administrator Jürgen Heiliger werden keine Preise genannt.
Wer Interesse bekundet, kann das per PN bei mir hier tuen. Ich leite es dann an den Anbieter weiter.
Die Preise werden real behandelt, und sind keine Phantompreise wie in der Bucht.
Gruß, Holger

Tascam 22-4 :  Vierkanal-Vierspurgerät, Bandgeschwindigkeit 19/38 cm/Sek. 3 Köpfe, Multitrack Aufnahme und Wiedergabe. ( Nur für 18 er Spulen)
Tascam 22-2 :  Halb-Spur-Gerät,  Bandgeschwindigkeit 19/38 cm/ Sek. 3 Köpfe ( Nur für 18 er Spulen)
Teac 32 B      :  Halb-Spur-Gerät,  Bandgeschwindigkeit 19/38 cm/ Sek. 3 Köpfe , Pitch-Control.
Akai GX 230  : Viertel-Spur-Gerät Bandgeschwindigkeit 9,5/19cm/ Sek. 3 Köpfe Auto-Reverse 
( Nur für 18 er Spulen)
AKAI-Kassetten-Deck GXC 710 :  AKAI mit den beliebten GX-Köpfen, robuster Technik und sehr sauberen Klang.      Gruß, Holger

Änderung für Holger; Siehe Antwort '002
Jürgen
« Letzte Änderung: Sonntag, 24.August.2014 | 19:58:35 Uhr von Jürgen Heiliger »

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Band-Maschinen-Auflösung
« Antwort #1 am: Freitag, 22.August.2014 | 13:25:32 Uhr »
Hallo Holger, Freunde,

für die Kurzentschlossenen möchte ich anmerken, dass ich morgen Zu Martin unterwegs bin (Biedenkopf / bei Bad Laasphe) und am Samstag den 30.08. in Richtung Freiburg unterwegs bin.

Ich könnte also in beiden Fällen als Kurier etwas mitnehmen.

Mein Edit in Holger Text (VorPost) betrifft nur eine Formatierung des Fliestextes der besseren Lesbarkeit wegen.
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger

Offline Filmdoktor

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 12
Re: Band-Maschinen-Auflösung
« Antwort #2 am: Sonntag, 24.August.2014 | 19:12:12 Uhr »
Ich möchte mitteilen, die Tascam 22-4 ist verkauft….Gruß, Holger

Offline Schnäppli Man

  • HiFi-Jüngling
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Band-Maschinen-Auflösung
« Antwort #3 am: Montag, 28.März.2016 | 14:46:22 Uhr »
Hallo,

ist das Angebot noch aktuell?

Grüße
Gerhard
wiederholte Werbung auf eigene Verkäufe in der Kleinbucht.....
User daher gesperrt

Offline Jürgen Heiliger

  • Rheinländer Urgestein
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8207
  • Geschlecht: Männlich
  • ©Jürgen Heiliger, Analogfan ohne Sendebewusstsein.
Re: Band-Maschinen-Auflösung
« Antwort #4 am: Montag, 28.März.2016 | 17:38:58 Uhr »
Du fragst um billig ab zu greifen und teuer weiter zu versenken in der Bucht?
Gruß
Jürgen

>.... liebt den guten Ton und die Musik ....<
>.... die HiFi-Classiker und die Information ....<
Unsere WIKI
Skype: juergen_heiliger