Autor Thema: LED Pegelmeter ähn. NTP o. RTW  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heinzmen

  • HiFi-Verrückter
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
  • Studer Fan und Bastler
LED Pegelmeter ähn. NTP o. RTW
« am: Donnerstag, 02.Juni.2011 | 16:02:59 Uhr »
Moin,

ich habe hier noch eine sehr seltenes Pegelmeter der Firma Knick ( gibts nicht mehr )

Die Meter sind in Normcassetten  (190x40 ) verbaut und arbeiten sehr genau. Hier sind die beiden Mono-geräte in einem Gehäuse eingebaut mit Netzteil. Hinten sind zwei XLR Buchsen für den Anschluss. Schaltunterlagen habe ich auch dazu.

Meine Preisvorstellung wären 150 Euros . Versand würde 11,90 Kosten . Standort 34513 Waldeck Sachsenhausen



Gruß Heinzmen
Studer A820, A816, A810 ,B67 , A710, A764, Pult 901 , Pult905
Revox B771 Prototyp und sonstiges Studer-Zeug
und andere schöne Sachen
guckst Du --- www.heinzmen.de