Autor Thema: Das wohl älteste Forumsmitglied  (Gelesen 275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dcmaster

  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 926
  • Geschlecht: Männlich
  • Klassiker haben nur eine Konkurrenz: Klassiker
    • DIE Infinity Klassiker Seite in deutsch
Das wohl älteste Forumsmitglied
« am: Mittwoch, 28.Dezember.2016 | 19:54:45 Uhr »
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der User "sth" ist schon 116 Jahre alt?!? Das hat Seltenheitswert. Glaubt Ihr nicht? Doch, hier: http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?action=profile;u=216

Respekt  :_hi_hi_: Da muss ich wohl für mich noch hart dran arbeiten  .,111 Dä hätt sisch evver uch länger nimmie jemeld. Dämm weed doch nüx passeet sin

Oder liegt da doch nur ein profaner Fehler vor  :_55_:

Klausi
« Letzte Änderung: Mittwoch, 28.Dezember.2016 | 20:00:11 Uhr von dcmaster »
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern besser noch genießen - und ich genieße sie sehr.

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist - Neid