Autor Thema: Onkyo Integra TA-RW9090  (Gelesen 3145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueAce

  • Co-Admin
  • *******
  • Beiträge: 51332
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine Galerie
Onkyo Integra TA-RW9090
« am: Dienstag, 04.Januar.2011 | 20:26:54 Uhr »
Zum Jahresende konnte ich meine Integra-Kette um ein weiteres Glied ergänzen, das Doppelcassettendeck TA-RW9090. Das Deck taucht um 1992 in den Katalogen erstmals auf und passt damit einigermassen zum Rest der Anlage (A-8690, T-9990, DX-6890).

Hier beim Wegavision gibts ein paar Infos zum Gerät.

Verbaut sind zwei vollausgestattete, autoreversefähige 3-Motorenlaufwerke, die technischen Werte scheinen mir auch nicht von schlechten Eltern. Dazu sind die motorgesteuerten Laden ein interessantes Gimmick, besonders die automatische Schließung, wenn zu lange keine Cassette eingelegt wurde.

Bilder gibts, sobald ich die komplette Anlage mal zzusammen aufgestellt habe.