Autor Thema: Reparatur oder Ersatz für Infinity Beta HCS Sub  (Gelesen 165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChromeBeauty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Reparatur oder Ersatz für Infinity Beta HCS Sub
« am: Samstag, 04.Februar.2017 | 06:22:25 Uhr »
Hi
Ich muss mal die Endstufe des Subwoofers vom Infinity Beta HCS Set begutachten bzw. reparieren lassen, hat jemand eine Empfehlung für einen Laden der so etwas mal zuverlässig in Augenschein nehmen kann, und wenn es zu reparieren ist der es auch ordentlich wieder hinkriegen könnte?

Falls es sich nicht machen lässt, was wäre ein guter Ersatz?
Hier mal die Eckdaten des Sub:
Beta HCS Subwoofer
 Frequenzgang: 35Hz – 150Hz (+/–3dB)
 Verstärkerleistung: 100 Watt RMS
 Übergangsfrequenzen: 50Hz - 150Hz, 24dB/octave stufenlos regelbar
 Bass-Chassis: 200mm CMMD™
 Abmessungen (H x B x T): 400mm x 305mm x 429mm
 Gewicht: 15.3kg

Der Einsatzzweck der Anlage ist hier lediglich für den PC, aber breit gefächert auf Videos, Musik & Spiele weshalb ich mir damals eben auch diese kleine aber feine 5.1 Set gekauft habe und keine Brüllwürfel die speziell für den PC angepriesen werden.
mfg