Autor Thema: Philips Doppel-LP 6623057 Kraftwerk- Autobahn + klingKlang  (Gelesen 1796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klipschsound 2

  • HiFi-Classic_Freund
  • *****
  • Beiträge: 881
  • Geschlecht: Männlich
  • Klipsch !!!
Philips Doppel-LP 6623057 Kraftwerk- Autobahn + klingKlang
« am: Sonntag, 09.August.2009 | 16:19:38 Uhr »
Hallo,
eben vom Flomi 3 x LP Kraftwerk in guten Zustend für je 2 Euro :grinser:   .,d040   :give_rose:

1x autobahn
1x Computerweld
und eben die doppel LP mit 1. Autobahn, Wellenlänge, Vom himmelhoch.
                                     2. klingklang, kometenmelodie 2, Stratovarius, Ruckzuck.

???  die letzte Doppel LP kannte ich gar nicht , ist das was besonderes, oder Stangenware ?

Bei dem hätt ich vieles mitnehmen können, bei dem Preis, aber bei 12 Stk LP habe ich aufgehört. Da gab es bestimmt noch mehr schnäppchen, z.B. diverse Beatels und Elvis Lp`s, aber da kenn ich mich garnicht aus= was den Wert angeht ;0001. Das Blaue und rote doppel Album waren z.B. auch dabei.

.......und noch genesis, ich depp hät doch mehr mitschleppen sollen....... .,35

gruß
Stereo: Quad 33, 34, 405, FM-3, NAD CD,
 Thorens Td 165 mit M20E, TD 150 mit  TP 13 , TD 170 mit TP 11, Telefunken 600 mit Thorens TP 13,
Kenwood KD 2055, Kenwood KA-801, KT 600,  klipsch Rb 25, Grundig Box 3600 usw

Offline nix1euro

  • Sozialgeräuschallergiker
  • HiFi-Urgestein
  • ****
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Männlich
Re: Philips Doppel-LP 6623057 Kraftwerk- Autobahn + klingKlang
« Antwort #1 am: Sonntag, 09.August.2009 | 20:11:18 Uhr »
Glückwunsch zur "Computerwelt" : Falls in deutsch + komplett im vg+ - Zustand = mind. 10,00 Euro @ Berlin